Aufnahme

Service

Liebe Besucher, Freunde und Angehörige,

das Krankenhaus Maria Hilf in Daun versteht sich als Dienstleister für alle unsere Patienten, Partner und Kunden.

Auf der Grundlage unseres Leitbildes versuchen wir ständig, diesen Auftrag in Maßnahmen, Leistungen und Angeboten umzusetzen beziehungsweise diese anzubieten.

Auf den folgenden Seiten haben wir für Sie einige interessante und wissenswerte Informationen zu verschiedenen Themen zusammengestellt.

Zu Kontakten und Terminen (z.B. der Apotheken) berücksichtigen Sie bitte, dass diese ohne Gewähr sind.

Unter dem Menüpunkt "Lob und Kritik" haben Sie die Möglichkeit, Rückmeldungen zu unseren Leistungen zu geben.

Scheuen Sie sich nicht, uns Ihre Meinung zu sagen!

Wir freuen uns natürlich über Lob, nehmen jedoch auch gerne Kritik und Beschwerden als Anlass zur Verbesserung an.